Kommentare: 8
  • #8

    Herbert Rotter (Mittwoch, 16 Mai 2018 18:14)

    Ich war heute in Christine & Rupert`s beiden Museen. Es war ein großartiges Erlebnis, was ich in einem privaten Museum nicht erwartet hätte ! Rupert und Christine empfingen mich sehr freundlich und führten mich durch die beiden Sammlungen. Es wurden alle Exponate genau erklärt, was sehr interessant war !
    Besonders für mich, da ich ohnehin ein Motorrad- und Oldtimerfreund bin, ebenso ein Freund von alten Gebrauchsgegenständen ! Auch ein Erfischungsgetränk wurde mir angeboten. Ich war mit der Erwartung gekommen, vielleicht in längstens einer Viertelstunde durch zu sein - ich blieb 2 3/4 Stunden !
    Sehr empfehlenswert, interessant auch für die ganze Familie ! Auch ich werde Eure Seite auf meiner Seite verlinken.

  • #7

    Markus Niederreiter (Dienstag, 01 März 2016 07:32)

    Griass eich !
    Ich habe eure Homepage auf unserer verlinkt.
    Wir sehen uns.
    Bis bald.

    lg,
    Markus

  • #6

    michl (Mittwoch, 06 Januar 2016)

    hallo beinander,bestes Museum der welt,und danke für die gratisgetränke die ich bei euch noch trinken werde,ihr seids bei mir immer gern gesehen,scheen gruas....auch wenns nur eine Motto Guzzi ist

  • #5

    Entrümpelungen Dresden (Sonntag, 26 April 2015 01:21)

    Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War auf jeden Fall ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelungen Dresden Team!

  • #4

    gabi (Samstag, 21 März 2015 20:44)

    hallo ihr lieben, herzlichen glückwunsch zu eurem neuen projekt alles gute dafür und auf ein baldiges wiedersehen liebe grüsse von den lanzendorfern ( harry, hannes, sascha, omi und gabi)

  • #3

    Karl (Freitag, 13 Februar 2015 18:43)

    Hallo Christl
    Servus Rupi
    Freuen uns schon seht auf euer neues Vorhaben, das große Tischfußballturnier!
    lg karl u familie

  • #2

    Raimund (Sonntag, 09 November 2014 21:23)

    Super Homepage, Gratuliere!

  • #1

    Rupert (Mittwoch, 20 August 2014 15:13)

    Endlich im Internet!